DIY Do it Yourself & Upcycling

Makramee Wandtasche
DIY Do it Yourself & Upcycling · 08. Februar 2021
Meine selbstgeknüpfte Wandtasche ist der absolute Allrounder! Ob im Schlafzimmer für das aktuelle Buch, im Kinderzimmer für die Farbstifte oder bei uns beim Sofa für die Fernbedienungen.

Makramee Mandala
DIY Do it Yourself & Upcycling · 08. Februar 2021
Wenn es draußen so grausig ist, hole ich mir gerne den Frühling nach Hause! Ein paar schöne Blümchen und dazu mein geknüpftes gelbes Sonnenmandala.

Makramee Untersetzer
DIY Do it Yourself & Upcycling · 29. Januar 2021
Meine selbstgemachten Untersetzer in den Naturtönen passen wirklich überall rein.

Makramee Wandbehang
DIY Do it Yourself & Upcycling · 22. Januar 2021
In meinem Zuhause kann ich einfach nicht genug Pflanzen haben. Aber was tun wenn kein Platz mehr an den Fensterbretteln und Regalen ist? Tatatata - einfach an die Wand hängen!

Makramee Blumenampel
DIY Do it Yourself & Upcycling · 19. Dezember 2020
Meine neuen handgeknüpften Blumenampeln werden mich zu Weihnachten verlassen und ein schönes Platzerl bei anderen Pflanzenliebhabern finden.

Wenn man Kleidung nicht mehr tragen möchte, muss man diese nicht unbedingt wegwerfen. Aus meiner Hose habe ich vier Haarbänder aus Baumwolle genähnt 😊

Meine liebe Schwester hat mir zum Geburtstag ein wunderbares „Zeit“- Geschenk gemacht. Beim Nähkurs im Nähsalon im 7ten Bezirk habe ich – mit Abstand- so einiges dazugelernt. Der Kurs hat mein Interesse und meine Freude am Nähen geweckt.

Weniger ist mehr. Ein Thema das mir schon seit vielen Jahren sehr am Herzen liegt. Beim Shoppen war ich selbst schon oft hin und hergerissen. Auf der einen Seite meiner Schulter motiviert mich der Teufel „Schau, so eine schöne Hose, so günstig und gerade voll angesagt. Die brauchst du! Unbedingt! Du wirst großartig ausschauen! Dann bist du wer, die Hose gibt was her!“