Videos

New Beginnings

Fühlt es sich an als würde alles stehen und nichts vorangehen, ist es vielleicht Zeit loszulassen. Job wechseln? Umziehen? Sich neu verlieben? Kleine und grosse Veränderungen sind unser Leben.

Entspann di

Wer hat denn eigentlich gesagt, dass man das Leben immer so ernst nehmen muss? Ich probier´s mal mit mehr Leichtigkeit...
In diesem Sinne, Kopfhörer auf und „Entspann di“.

Ned allan am Weihnachtstog

Zeit mit Dingen zu verbringen die ich liebe ist für mich das Allerschönste an der Weihnachtszeit. Konzerte und Veranstaltungen muss ich zwar auslassen dafür kann ich mit meinen Kindern etwas basteln, mit meinem Mann einen Kaffee trinken, mit Freunden am Telefon gute Gespräche führen, alleine ein Buch lesen und vor allem viele Weihnachtslieder hören!

Auftritte

Hochzeiten - live Mitschnitte

Weihnachten mit der Big Band & Orchester

TV