Body & Soul

Laufen
Body & Soul · 17. Januar 2021
Wann ich das letzte mal so entspannte Weihnachten und freie Ferientage hatte weiß ich gar nicht mehr. Ich habe die Zeit genutzt und war fast jeden Tag laufen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je zuvor so oft laufen gewesen bin.

Body & Soul · 01. November 2020
Meine Arbeit erreiche ich nach einer 35 minütigen Autofahrt. Früher habe ich oft Radio gehört, dabei ständig weitergeschalten oder telefoniert bis die Fahrt um war. Mit Spotify hat sich so einiges für mich geändert. Ich kann mir meine Wunschmusik je nach Stimmung aussuchen – grossartig! Doch nicht immer habe ich Lust nach einem Unterrichtstag oder Auftritt wieder Musik zu hören. Da kommt meine neue große Liebe ins Spiel. Darf ich vorstellen, meine Podcasts!

Body & Soul · 01. April 2020
Tja, die Brücke schaut vielleicht noch nicht sooo elegant aus - ABER ich habe sie in Monaco am Strand zum ersten Mal geschafft (die unzähligen Brücken in meiner Kindheit nicht mitgezählt ;)