· 

Aller Anfang ist schief

Yoga-Brücke in Monaco
Yoga-Brücke in Monaco | Foto: Privat

Tja, die Brücke schaut vielleicht noch nicht sooo elegant aus - ABER ich habe sie in Monaco am Strand zum ersten Mal geschafft (die unzähligen Brücken in meiner Kindheit nicht mitgezählt ;)

Am Abend habe ich dann ganz ohne Verspannung und zum Glück ohne Zerrung beim Wiener Ball Monaco gesungen. Dies war übrigens mein letzter Auftritt und Auslandsaufenthalt und überhaupt bis jetzt...

 

Erst seit kurzem versuche ich regelmäßig Yoga zu machen. Wenn meine Kinder beschlossen haben die Nächte halligalli zu machen und ich verspannt und müde aufstehe, dann ist es genau das Richtige. Aber auch wenn mein lieber Kopf wieder etwas zu viel Arbeit leistet und mir sagt was ich zu tun habe, schaff ich es durch Yoga wieder runterzukommen und auf mein Bauchgefühl zu hören. Oder wie sagt man so schön - Körper und Seele in Einklang bringen. Klingt schon abgedroschen, aber in dem Fall absolut wahr.

 

Hier möchte ich meine liebe Yogalehrerin und mittlerweile Freundin Sarah von Yoga bewegt empfehlen. Ihre Kurse sind sinnlich, abwechslungsreich, rhythmisch und authentisch. Ich freue mich schon wieder sehr darauf.

www.yoga-bewegt.at/

 

Nachdem ich aber ein Kursmensch bin und mich zu Hause nur sehr schwer motivieren kann, hat mich in der Zeit zu Hause meine Schwester auf Mady Morrison gebracht. Sie hat eine riesen Auswahl an ganz unterschiedlichen Yoga Videos. Kurze, lange, entspannende und intensive Einheiten. Da kann man sich jeden Tag einfach das passende rauspicken und man fühlt sich nicht allein :-). www.madymorrison.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0