Makramee Wandbehänge
DIY Do it Yourself & Upcycling · 04. März 2021
Die selbstgeknüpften Makramee Ringe werden durch Kunst- und Trockenblumen noch viel schöner und jeder Einzelne wird zum Unikat.

Makramee Wandtasche
DIY Do it Yourself & Upcycling · 08. Februar 2021
Meine selbstgeknüpfte Wandtasche ist der absolute Allrounder! Ob im Schlafzimmer für das aktuelle Buch, im Kinderzimmer für die Farbstifte oder bei uns beim Sofa für die Fernbedienungen.

Makramee Mandala
DIY Do it Yourself & Upcycling · 08. Februar 2021
Wenn es draußen so grausig ist, hole ich mir gerne den Frühling nach Hause! Ein paar schöne Blümchen und dazu mein geknüpftes gelbes Sonnenmandala.

Makramee Untersetzer
DIY Do it Yourself & Upcycling · 29. Januar 2021
Meine selbstgemachten Untersetzer in den Naturtönen passen wirklich überall rein.

Makramee Wandbehang
DIY Do it Yourself & Upcycling · 22. Januar 2021
In meinem Zuhause kann ich einfach nicht genug Pflanzen haben. Aber was tun wenn kein Platz mehr an den Fensterbretteln und Regalen ist? Tatatata - einfach an die Wand hängen!

Laufen
Body & Soul · 17. Januar 2021
Wann ich das letzte mal so entspannte Weihnachten und freie Ferientage hatte weiß ich gar nicht mehr. Ich habe die Zeit genutzt und war fast jeden Tag laufen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je zuvor so oft laufen gewesen bin.

Makramee Blumenampel
DIY Do it Yourself & Upcycling · 19. Dezember 2020
Meine neuen handgeknüpften Blumenampeln werden mich zu Weihnachten verlassen und ein schönes Platzerl bei anderen Pflanzenliebhabern finden.

Meine Musik · 27. November 2020
Zeit mit Dingen zu verbringen die ich liebe ist für mich das Allerschönste an der Vorweihnachtszeit.

Body & Soul · 01. November 2020
Meine Arbeit erreiche ich nach einer 35 minütigen Autofahrt. Früher habe ich oft Radio gehört, dabei ständig weitergeschalten oder telefoniert bis die Fahrt um war. Mit Spotify hat sich so einiges für mich geändert. Ich kann mir meine Wunschmusik je nach Stimmung aussuchen – grossartig! Doch nicht immer habe ich Lust nach einem Unterrichtstag oder Auftritt wieder Musik zu hören. Da kommt meine neue große Liebe ins Spiel. Darf ich vorstellen, meine Podcasts!

Meine Musik · 16. August 2020
Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe meine eigenen Lieder aufzunehmen. Ich habe immer viel zu tun, bin froh wenn ich den Spagat zwischen Familie, Arbeit, Singen und Verpflichtungen irgendwie schaffe. Ich bin oft müde und geschafft und habe die Zeit und vor allem Energie nicht für kreatives Schaffen. Doch im Sommer war der richtige Zeitpunkt damit zu starten.

Mehr anzeigen