Meine Musik · 16. August 2020
Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe meine eigenen Lieder aufzunehmen. Ich habe immer viel zu tun, bin froh wenn ich den Spagat zwischen Familie, Arbeit, Singen und Verpflichtungen irgendwie schaffe. Ich bin oft müde und geschafft und habe die Zeit und vor allem Energie nicht für kreatives Schaffen. Doch im Sommer war der richtige Zeitpunkt damit zu starten.

Nachhaltigkeit · 03. Juli 2020
Wenn man Kleidung nicht mehr tragen möchte, muss man diese nicht unbedingt wegwerfen. Aus meiner Hose habe ich vier Haarbänder aus Baumwolle genähnt 😊

Nachhaltigkeit · 23. Juni 2020
Meine liebe Schwester hat mir zum Geburtstag ein wunderbares „Zeit“- Geschenk gemacht. Beim Nähkurs im Nähsalon im 7ten Bezirk habe ich – mit Abstand- so einiges dazugelernt. Der Kurs hat mein Interesse und meine Freude am Nähen geweckt.

Nachhaltigkeit · 06. Juni 2020
Weniger ist mehr. Ein Thema das mir schon seit vielen Jahren sehr am Herzen liegt. Beim Shoppen war ich selbst schon oft hin und hergerissen. Auf der einen Seite meiner Schulter motiviert mich der Teufel „Schau, so eine schöne Hose, so günstig und gerade voll angesagt. Die brauchst du! Unbedingt! Du wirst großartig ausschauen! Dann bist du wer, die Hose gibt was her!“

Meine Musik · 02. Mai 2020
Mit meiner 4 Jährigen Tochter habe ich etwas sehr schönes gemacht. Das folgende Lied habe ich geschrieben und gemeinsam haben wir es eingesungen. Bestimmt nicht perfekt, aber ganz wunderbar, so wie sie ist mit ihren 4 Jahren. Das Video haben wir auch gemeinsam gemacht. Ich hoffe ihr findet es genauso entzückend wie wir zwei.

Body & Soul · 01. April 2020
Tja, die Brücke schaut vielleicht noch nicht sooo elegant aus - ABER ich habe sie in Monaco am Strand zum ersten Mal geschafft (die unzähligen Brücken in meiner Kindheit nicht mitgezählt ;)