FRAUENZIMMER DELUXE

Bei Frauenzimmer deluxe geht es natürlich um wahre Frauenpower – um das Leben der Damen (und diesen ganzen attraktiven Männern) im alltäglichen Wahnsinn.  Wir lassen uns nicht blenden von der Oberflächlichkeit der Welt sondern besingen, was wirklich Gewicht hat, ja, denn unser Gewicht ist uns wichtig, dann lieber noch ein Stückchen von der Torte als sich ein Leben lang zu kasteien und lieber ehrliche Falten als ein Spritzerl vom Botox und lieber ung’schminkt aus dem Haus, als unzufrieden mit sich und seinem Traumkörper! Wussten Sie außerdem, dass man als Schwangere geradezu Starkult erreicht und sich ein Babybauch hervorragend als Laptopstütze eignet bzw. wie man erfolgreich dem frechen Nachmittagsflirts als Neo-Ehefrau widersteht? Enthüllungen en masse (im wahrsten Sinne des Wortes) bei Frauenzimmer deluxe.

 

Prämiert wurde das amüsante Musikprogramm mit dem Most4tler Kleinkunstpreis 2012. Finalistinnen beim Klagenfurter Kleinkunstpreis Herkules. Finalistinnen der Großen Comedy Chance im ORF im Jänner 2014.

 

Mehr zu sehen und zu hören auf www.frauenzimmerdeluxe.at


Hörproben & Videos