Meine Musik

Meine Musik · 07. Mai 2021
Oh, es freut mich, wenn meine Musik auch von Radiosendern geschätzt wird.

Meine Musik · 27. November 2020
Zeit mit Dingen zu verbringen die ich liebe ist für mich das Allerschönste an der Vorweihnachtszeit.

Meine Musik · 16. August 2020
Es hat ziemlich lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe meine eigenen Lieder aufzunehmen. Ich habe immer viel zu tun, bin froh wenn ich den Spagat zwischen Familie, Arbeit, Singen und Verpflichtungen irgendwie schaffe. Ich bin oft müde und geschafft und habe die Zeit und vor allem Energie nicht für kreatives Schaffen. Doch im Sommer war der richtige Zeitpunkt damit zu starten.

Meine Musik · 02. Mai 2020
Mit meiner 4 Jährigen Tochter habe ich etwas sehr schönes gemacht. Das folgende Lied habe ich geschrieben und gemeinsam haben wir es eingesungen. Bestimmt nicht perfekt, aber ganz wunderbar, so wie sie ist mit ihren 4 Jahren. Das Video haben wir auch gemeinsam gemacht. Ich hoffe ihr findet es genauso entzückend wie wir zwei.